1 Paket, 10 Monate geschenkt: tele.ring Kunden haben einmal mehr Grund zu jubeln

Wien (OTS) -

• Bestandskunden-Aktion von tele.ring zu zehn speckfreien Jahren
  • Ein Zusatzpaket zehn Monate ohne monatliche Gebühr
  • Bereits über 16.000 Anmeldungen
  • Noch bis 31. August eines von vielen Zusatzpaketen aussuchen und gratis genießen

~

tele.ring Kunden dürfen jubeln: Die Feier geht weiter! tele.ring schenkt allen Kunden ein Zusatzpaket nach Wahl für zehn Monate gratis.

Ein Zusatzpaket für zehn Monate gratis - ohne monatliche Gebühr

Jedes neu angemeldete Zusatzpaket im Aktionszeitraum ist automatisch für zehn Monate geschenkt. tele.ring Kunden können aus sechs angebotenen Zusatzpaketen ihr Geschenk aussuchen: Egal ob das EU 50 Minuten-Paket, das Voll.Net 1GB, das SMS-Check-Paket, oder eine Auswahl aus den drei Auslandspaketen "EU-Plus-Paket", "Süd-Ost-Europa-Paket" oder das Türkei-Paket - die ersten zehn Monate ist das Paket absolut gratis. Das Angebot gilt für alle Bestandskunden.

Bereits über 16.000 Anmeldungen

Über 16.000 tele.ring Kunden feiern bereits zehn Jahre "Weg mit dem Speck" und freuen sich über ihr passendes Zusatzpaket. Bis 31. August 2010 können Bestandskunden noch ihr ganz persönliches Geschenk abholen. Gleich unter my.telering.at oder über die Bestellhotline 0800-650 600 anmelden und den Sommer mit tollen Zusatzpaketen von tele.ring genießen.

"Die Jubiläumspakte Aktion ist ein weiterer Schritt, die Loyalität unserer Kunden zu würdigen. Nach über zehn Jahren auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt, können wir sagen, dass tele.ring Kunden die loyalsten Kunden sind - schließlich bekommen sie bei tele.ring auch das beste Preis-Leistungsverhältnis", so Michaela Jarisch, Customer Loyalty Managerin tele.ring abschließend.

Weitere Informationen unter www.telering.at

Susanne Herrnberger-Naglis, MA
Tel: +43 1 79 585 6823

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001