Rudas gratuliert Bundespräsident Heinz Fischer zur Angelobung

Wien (OTS/SK) - "Ich gratuliere Bundespräsident Heinz Fischer herzlich zur heutigen Angelobung. Heinz Fischer hat die letzten sechs Jahre bewiesen, dass er der richtige Mann für dieses Amt ist, was bei der Wahl im April auch eindeutig honoriert wurde", so SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas heute, Donnerstag. Besonders schätzenswert an Fischer seien seine Bemühungen um Ausgleich, seine Besonnenheit sowie sein Sinn für soziale Gerechtigkeit. Rudas: "Ich bin überzeugt, dass Heinz Fischer auch die nächsten sechs Jahre, sein Amt gewissenhaft und würdevoll führen wird." Die Anerkennung für Fischer über Partei- und Landesgrenzen hinweg, garantiere Österreich weiterhin internationalen Respekt und hohes Ansehen. (Schluss) mo

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien,
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0003