EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Mitteilung Sitz: Staat:

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Epigenomics AG Adresse: Kleine Präsidentenstraße 1, 10178 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Korrektur der Veröffentlichung vom 29.04.2010 nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

Am 28. April 2010 teilte Herr Otello Stampacchia, Schweiz, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Otello Stampacchia an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug. Diese Stimmrechte sind Herrn Otello Stampacchia gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die kontrollierten Unternehmen Sigma Holding Limited, Omega Fund Management Limited, Omega Fund II GP, Ltd. und Omega Fund II, LP zuzurechnen.

Ferner teilte am gleichen Tag die Sigma Holding Limited, St. Peter Port, Guernsey, Channel Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Sigma Holding Limited an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug. Diese Stimmrechte sind der Sigma Holding Limited nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die kontrollierten Unternehmen Omega Fund Management Limited, Omega Fund II GP, Ltd. und Omega Fund II, LP zuzurechnen.

Ferner teilte am gleichen Tag die Omega Fund Management Limited (vormals: Omega Advisors Limited), St. Peter Port, Guernsey, Channel Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Omega Fund Management Limited an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug. Diese Stimmrechte sind der Omega Fund Management Limited nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die kontrollierten Unternehmen Omega Fund II GP, Ltd. und Omega Fund II, LP zuzurechnen.

Ferner teilte am gleichen Tag die Omega Fund II GP, Ltd., George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Omega Fund II GP, Ltd. an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug. Diese Stimmrechte sind der Omega Fund II GP, Ltd. nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über das kontrollierte Unternehmen Omega Fund II, LP zuzurechnen.

Ferner teilte am gleichen Tag die Omega Fund II, LP, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Omega Fund II, LP an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug.

Datum dieser Veröffentlichung: 6. Juli 2010

Epigenomics AG

Kontakt:

Epigenomics AG
Dr. Achim Plum
Sen. VP Corporate Development
Email: achim.plum@epigenomics.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0BVT96, DE000A0XFWF2 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011