Extra Toto (26.6.-3.7.): 7 Zwölfer zu je 9.800,- Euro

24. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 13.7., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Die 5. und somit letzte WM Extra Toto Bonusrunde, die wiederum mit 50.000,- Euro zusätzlich aufdotiert war, endete mit 7 Zwölfern. Zwei Niederösterreicher, zwei Kärntner, ein Steirer, ein Vorarlberger und ein Wiener erhalten dafür jeweils rund 9.800,- Euro.

In der Torwette gelang neuerlich es niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen, sodass es weiterhin Jackpot heißt.

24. Extra Toto Runde am 13./14./15. Juli 2010

Spiele 1 bis 4: 1.Liga. Spiele 5 bis 10: UEFA Europa League, 2. Qualifikationsrunde Hinspiele. Spiele 11 und 12:UEFA Champions League 2. Qualifikationsrunde Hinspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 13. Juli 2010, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 23. Extra Toto Runde (=5. WM Extra Toto Runde)

7 Zwölfer zu EUR 9.796,90 153 Elfer zu je EUR 60,70 1.147 Zehner zu je EUR 8,00

Der richtige Tipp: 1 X 1 / 1 1 1 / X 1 1 / X 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 4.280,20 Torwette 2. Rang: 43 zu je EUR 14,60