Toto: Doppeljackpot - 30.000,- Euro warten

Extra Toto: Annahmeschluss für die 24. Runde am 13.7., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Am vergangenen Wochenende gab es neuerlich keinen Zwölfer, und somit geht es in der nächsten Toto Runde bereits um einen Doppeljackpot. Für den Zwölfer werden rund 30.000 Euro erwartet.

Acht Spielteilnehmer tippten einen Elfer, zwei Wiener, zwei Kärntner, ein Steirer, ein Tiroler, ein Salzburger und ein Oberösterreicher erhalten dafür jeweils 737,50 Euro.

In der Torwette tippten ein Wiener und ein Oberösterreicher alle vier Ergebnisse richtig und erhalten dafür jeweils rund 1.400,- Euro. Der Wiener Torwette Gewinner ist auch einer der Elfer-Gewinner, ging also nur ganz knapp am Hattrick und damit am großen Gewinn vorbei.

Annahmeschluss für die 27. Toto Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

Extra Toto
Die fünf WM Extra Toto Bonusrunden sind vorbei, ab Mitte Juli geht es wieder mit dem normalen Extra Toto Programm weiter.

24. Extra Toto Runde am 13./14./15. Juli 2010

Spiele 1 bis 4: 1.Liga. Spiele 5 bis 10: UEFA Europa League, 2. Qualifikationsrunde Hinspiele. Spiele 11 und 12:UEFA Champions League 2. Qualifikationsrunde Hinspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 13. Juli 2010, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 26. Toto Runde:

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 20.843,00 - 30.000 Euro warten 8 Elfer zu EUR 737,50 138 Zehner zu je EUR 42,70

Der richtige Tipp: 1 2 1 / EX 1 X / 2 1 2 / 1 2 X

Torwette 1. Rang: 2 zu je EUR 1.368,30 Torwette 2. Rang: 34 zu EUR 23,10 Hattrick: JP zu EUR 102.045,90

Torwette-Resultate: 2:1 1:2 3:0 E 0:0

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 4. Juli 2010:

DJP Joker, im Topf bleiben EUR 354.168,10 - es warten 500.000 Euro 13 mal EUR 7.700,00 125 mal EUR 770,00 1.334 mal EUR 77,00 13.006 mal EUR 7,00 129.627 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 4 7 4 9 3 6

www.lotterien.at