Österreich Rundfahrt im LIVE-Ticker auf www.laola1.at

Wien (OTS) - In die Sättel, fertig, los: Alle Radsport-Fans genießen mit LAOLA1.at als Medienpartner die Ö-Tour 2010. Von 4. -11.7. sind alle User auf Österreichs größtem Sportportal via offiziellem LIVE-Ticker immer topaktuell informiert. Heute LIVE und EXKLUSIV aufs Kitzbüheler Horn!

Bis zum großen Showdown im Herzen Wiens erlebt man die traditionsreiche Internationale Österreich Rundfahrt täglich live auf www.laola1.at. Beim heimischen Radsport-Highlight des Jahres, das im Vorjahr der Schweizer Michael Albasini für sich entscheiden konnte, sind heiße Sprints, anspruchsvolle Bergwertungen und spannende Emotionen im offiziellen LIVE-Ticker ein fixer Bestandteil. Zahlreiche Hintergrundberichte, alle Statistiken und Ergebnisse runden das reichhaltige Informationsangebot im Radsport-Kanal auf www.laola1.at ab.

Radsport-Kanal bei LAOLA1.at: http://www.laola1.at/395.html

Über LAOLA1.at

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit 36.914.500 Seitenabrufen (Page Impressions) sowie 4.377.273 Besuchen (Visits) und 804.743 Unique Clients (Quelle: ÖWA, April 2010) beweist LAOLA1.at seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

LAOLA1.at ist gemeinsam mit LAOLA1.tv, dem Sport-TV im Netz, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm
leiter marketing und pr, head of marketing
hosnedlgasse 25, 1220 vienna