EANS-Stimmrechte: CompuGroup Medical AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH Sitz: 60329 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: CompuGroup Medical AG Adresse: Maria Trost 21, 56070 Koblenz Sitz: Koblenz Staat: Deutschland

CompuGroup Medical AG, Koblenz
WKN 543730, ISIN DE0005437305

Veröffentlichung gemäß § 26 Absatz 1 WpHG

Am 01. Juli 2010 wurde der CompuGroup Medical AG, von der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, nachfolgende Stimmrechts-Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG gemacht:

"Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der CompuGroup Medical AG, Maria Trost 21, 56070 Koblenz, am 29.06.2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und per diesem Datum 3,03 % der Gesamtmenge der Stimmrecht der genannten Gesellschaft (dies entspricht 1.612.097 von insgesamt 53.219.350 Stimmrechten) beträgt. Von unserem Stimmrechtsanteil sind uns 1,41 % der Gesamtmenge der Stimmrechte (dies entspricht 751.751 von insgesamt 53.219.350 Stimmrechten) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen."

Koblenz, 05.07.2010

CompuGroup Medical AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CompuGroup Medical AG Maria Trost 21 D-56070 Koblenz Telefon: +49 (0)261 80 00-0 FAX: +49 (261) 8000 1166 Email: investor@compugroup.com WWW: http://www.compugroup.com Branche: Software ISIN: DE0005437305 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch