Gute Menuführung - SILVER Nr. 24 mit Schwerpunkt Essen & Trinken

Das Kundenmagazin von Silver Server blickt dafür auch über den Tellerrand

Wien (OTS) - Dass auch die kulinarischen Seiten des Lebens von
neuer Kommunikationstechnologie profitieren, belegt das Kundenmagazin von Silver Server mit seiner aktuellen Ausgabe. SILVER wird dabei seinem Untertitel: "Internet, Wirtschaft, Technik" auch beim Thema "Essen & Trinken" gerecht.

So wird eben nicht nur den Köchen des Kochklubs Kühn in den Topf geguckt, sondern auch dem boomenden Segment des Online-Handels mit Wein nachgespürt. Der Autor Jimmy Deix hat dafür nüchterne Zahlen und Logistikansätze der neuen Beliebtheit österreichischer Weine in den USA gegenübergestellt. Und so steht auch ein Porträt der Wiener Event- und Cateringagentur Hannah's Plan neben einem Gang durch die stets vollen Supermarktfluchten. Rainer Hawlik ging dabei der Frage nach, wie das Bestellwesen heute bzw. im Supermarkt der Zukunft eigentlich aussieht.

Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit kommen hingegen bei einem Interview mit Sonja Stummerer und Martin Hablesreiter zur Sprache. Die Autoren zweier international einmaliger Bücher über "Food Design" erzählen darin, warum das Auge mit isst, und behaupten ferner, Extrawurst sei Extremdesign.

Weiters in SILVER Nr. 24: Gastrokritik im Netz; ein Meeting mit Biowichtl Gottfried Bruckner, ein medizinisch fundiertes Testessen von Outdoor-Nahrung, ein Erfahrungsbericht zum neuen iPad von Apple, sowie zahlreiche andere Rubriken und Kolumnen rund um Internet und Kommunikationstechnologie.

SILVER erscheint vierteljährlich, mit einer Auflage von jeweils 40.000 Stück. Grundthemen sind Internet, Wirtschaft, Technologie. Herausgeber ist der unabhängige Internet Service Provider Silver Server.

Bemusterungsexemplare dieser und früherer Ausgaben werden gerne an interessierte Journalisten versandt.

/// Silver Server ///

Silver Server ist ein Internet Service Provider der nächsten Generation. Als erfahrener Realisierungspartner bei Internet- und Netzwerklösungen betreut das Unternehmen heute eine große Zahl namhafter Firmen und Organisationen in ganz Österreich.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press@sil.at