Mann übersieht Straßenbahn beim Überqueren der Fahrbahn

Etwa 70-Jähriger läuft in Straßenbahn

Wien (OTS) - Kurz vor halb 9 Uhr Früh wollte am Montag ein etwa 70-jähriger Mann die Brünner Straße im Bereich der Siemensstraße in Wien-Floridsdorf überqueren. Er übersah dabei eine herannahende Garnitur der Straßenbahnlinie 31. Trotz sofortiger Bremsung konnte die Straßenbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Der Passant wurde bei diesem Unfall schwer verletzt. Die Rettung versorgte den Mann noch vor Ort, ehe sie ihn mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus abtransportierte. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt.

Rückfragen & Kontakt:

Wiener Linien GmbH & Co KG
Kommunikation
Tel.: (01) 7909-14203
presse@wienerlinien.at
www.wienerlinien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP0001