Neu: "Südtirol heute" on demand auf der ORF-TVthek

Wien (OTS) - Ab sofort ist die Sendung "Südtirol heute" -rückwirkend mit der Ausgabe vom 1. Juli 2010 - auch auf der Video-Plattform ORF-TVthek verfügbar. Die "Südtirol heute"-Ausgaben sind nach der TV-Ausstrahlung jeweils sieben Tage lang auf http://TVthek.ORF.at als Video-on-Demand weltweit abrufbar.

ORF-Onlinedirektor Thomas Prantner: "Mit der Aufnahme von 'Südtirol heute' in die ORF-TVthek wird das Informationsangebot auf der Video-on-Demand-Plattform des ORF um eine zusätzliche wichtige Sendung erweitert."

Kurt Rammerstorfer, ORF-Landesdirektor Tirol: "Das Internet hat den Vorteil, dass die Sendung zeitunabhängig, rund um die Uhr nachgesehen werden kann. Viele unserer Kunden haben bereits darauf gewartet. Ich freue mich, dass wir diesen Wunsch jetzt erfüllen können."

"Südtirol heute" wird von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr in ORF 2 in Nord-, Ost- und Südtirol und in Südtirol um 19.30 Uhr in ORF 1 (Wiederholung) gesendet. Auf der ORF-TVthek wird die Sendung on demand in der Rubrik "Information" zur Verfügung gestellt, sie ist online auch auf http://tirol.ORF.at abrufbar.