BZÖ-Grosz: Bedanke mich bei Voves für 100.000 orange Panther

Werde ihn trotzdem nicht zum Landeshauptmann wählen

Graz (OTS) - "Ich bedanke mich recht herzlich bei Franz Voves für die unerwartete Wahlkampfspende von 100.000 orangen Panthern und für die unerwartete Zusage, wonach die steirische SPÖ diese dem BZÖ zuzuordnenden Maskottchen auch noch gratis verteilen will. Diese schöne Geste nehmen wir selbstverständlich wohlwollend zur Kenntnis, von der steirischen SPÖ hätten wir uns diese Unterstützung nicht erwartet. Das steirische BZÖ wird aber trotzdem nicht Franz Voves zum Landeshauptmann wählen, sondern alles daran setzen, dass das rot-schwarze Versagerduo Voves/Schützenhofer nach der Wahl ein Ende findet", so der steirische BZÖ-Chef Gerald Grosz nach dem SPÖ-Landesparteitag.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ-Steiermark/Presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0003