EANS-Stimmrechte: Stöhr & Co. AG i. L. / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: siehe Mitteilungstext Sitz: siehe Mitteilungstext Staat: siehe Mitteilungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Stöhr & Co. AG i. L. Adresse: Wetschewell 2, 41199 Mönchengladbach Sitz: Mönchengladbach Staat: Deutschland

Die IPConcept Fund Management S.A., Luxemburg/Luxemburg hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 25.06.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,0943% (198.033 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 3,0943% (198.033 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Von folgendem Aktionär, dessen Stimmrechtsanteil an der Stöhr & Co. AG i. L. jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet:
Multiadvisor SICAV, Luxemburg/ Luxemburg.

Die Multiadvisor SICAV Luxemburg/Luxemburg hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 25.06.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,0943% (198.033 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Stöhr & Co. AG i. L. Wetschewell 2 D-41199 Mönchengladbach Telefon: +49 (0)2166 121 122 FAX: +49 (0)2166 121 322 Email: info@stoehr-ag.de WWW: http://www.stoehr-ag.de Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007277006 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Regulierter Markt: Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021