Steindl gratuliert AKS NÖ zum Ergebnis der heutigen LandesschülerInnenvertretungswahl

AKS erreicht mit vier Mandaten einen Gleichstand zur Schülerunion

St. Pölten (OTS) - "Ich gratuliere der AKS NÖ (Aktion kritischer SchülerInnen) zu ihrem Erfolg bei der heutigen Wahl zur LandesschülerInnenvertretung - ein Zugewinn von vier Mandaten und damit ein Gleichstand zur ÖVP-nahen Schülerunion sind eine eindrucksvolle Bestätigung für die Arbeit der AKS", so der SPÖ NÖ Landesgeschäftsführer Günter Steindl.

Steindl fordere allerdings Transparenz über die angeblichen Geschehnisse bei der Stimmenauszählung: "Es gibt Anzeichen für Ungereimtheiten - ich fordere den Landesschulrat auf, hier rasch für eine lückenlose Aufklärung zu sorgen!"

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Niederösterreich
Mag. Gabriele Strahberger
Medienservice
Tel.: 02742/2255/121
gabriele.strahberger@spoe.at
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0003