EANS-Adhoc: Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG

MOOD AND MOTION AG
(WKN 534 140 / ISIN DE0005341408)

MOOD AND MOTION AG plant Kapitalherabsetzung

01.07.2010

Frankfurt am Main, den 01. Juli 2010

Der Vorstand und der Aufsichtsrat der MOOD AND MOTION AG (WKN 534 140 / ISIN DE0005341408)haben heute beschlossen, der Hauptversammlung 2010 eine vereinfachte Kapitalherabsetzung vorzuschlagen.

Geplant ist, das derzeitige Grundkapital von EUR 13.114.000,00 durch die Zusammenlegung von Aktien im Verhältnis 1:3 um ca. EUR 8,74 Millionen zu verringern. Nach der Kapitalherabsetzung soll das Grundkapital EUR 4.371.333,00 betragen. Durch die Kapitalherabsetzung sollen wesentliche Teile des zum 31. Dezember 2009 ausgewiesenen Bilanzverlustes abgedeckt werden. Zugleich liegt dieser Maßnahme die gemeinsame Einschätzung von Vorstand und Aufsichtsrat zu Grunde, dass die vorgesehene Zusammenlegung von Aktien ein Ansteigen des Aktienkurses der Aktie der MOOD AND MOTION AG auf über EUR 1,00 erwarten lässt und damit bessere Voraussetzungen für die etwaige Durchführung von künftigen Kapitalmaßnahmen begründet.

Die Hauptversammlung der Gesellschaft findet am 13. August 2010 statt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Mood and Motion AG Hegelstraße 15 D-60316 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 943314 61 FAX: +49(0)69 94331466 Email: ir@moodandmotion.com WWW: http://www.moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 Indizes: CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Investor Relations Team
Tel.: 0049 (0) 69 94 33 14 61