ÖSTERREICH: Hoffer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Teamstürmer unterschreibt Leihtvertrag für 1 Jahr

Wien (OTS) - Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Freitagsausgabe berichtet, wechselt Teamstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer vom SSC Neapel in die deutsche Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Am Donnerstag unterschrieb der Stürmer einen Leihvertrag, der bis Juni 2011 läuft. Danach ist auch wieder eine Rückkehr nach Neapel möglich.
"Es ist ein Traum, in Deutschland zu spielen. Eine absolute Top-Liga. Mit Italien habe ich auch noch nicht abgeschlossen - aber für mich ist es wichtig, wieder zu spielen. Ich will nicht auf der Bank sitzen", bestätigte Hoffer den Deal gegenüber ÖSTERREICH.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001