Nur noch bis Freitag die besten Wiener Weine im Arkadenhof

120 goldprämierte Weine zur Verkostung und Gourmethighlights im Rahmen des Weinpreises der Stadt Wien 2010

Wien (OTS) - Noch bis morgen, Freitag 2. Juli hat der Arkadenhof für WeinliebhaberInnen geöffnet. Von 17 bis 23 Uhr stehen hier die 120 goldprämierten Spitzenweine der Wiener Winzer zur Verkostung bereit. Von Gemischtem Satz, Grünem Veltliner, Riesling bis Sauvignon blanc, Zweigelt, Cuvée rot bis zu Internationalen Rotweinen - nur das Beste aus den Wiener Rieden.
Ausgezeichnetes bieten nicht nur die 7 Vinotheken, auch im Gourmetbereich wird Feinstes zubereitet. Zubereitet von den Wiener Spitzenköchen Domschitz, Österreicher, Gerer und Kröpfl.

Weinpreis Packages zu gewinnen Ganz einfach kann man zu einem Wiener Weinpackage 2010 kommen. Einfach unter www.wienerweinpreis.at die drei persönlichen Lieblingsweine angeben und schon kann es losgehen und vielleicht steht schon in Kürze eine Auswahl Wiens bester Weine vor der Tür.

Weinpreis der Stadt Wien 2010
Die Besten. Wiener Weine und Spitzengastronomie
30. Juni bis 2. Juli 2010, 17 bis 23 Uhr,
Arkadenhof, Wr. Rathaus

Die Verkostungskarten für eine Weinprobe um 1 Euro und Essensbons und um 4 Euro pro Gericht eines Starkochs sind an der Kassa im Arkadenhof erhältlich.
Informationen unter
www.wienerweinpreis.at
www.wien-event.at

stadt wien marketing gmbh