Dr. Christian Kummert wurde mit 1. Juli zum Bereichsleiter Vertrieb der Kommunalkredit bestellt

Wien (OTS) - Dr. Christian Kummert, 49, ist mit 1. Juli 2010 neuer Bereichsleiter Vertrieb in der Kommunalkredit Austria AG. Der zuletzt als Bereichsleiter Infrastruktur/PPP in der Commerzbank AG & Eurohypo AG, Frankfurt tätige Banker bringt ausgezeichnete Erfahrungen im öffentlichen Projekt- und Infrastrukturfinanzierungsbereich mit. "Wir freuen uns, dass wir Dr. Kummert für die Kommunalkredit gewinnen konnten. Mit seiner umfassende Erfahrung im strategischen Kerngeschäft der neuen Kommunalkredit wird er einen wichtigen Beitrag leisten, die bestehenden Stärken der Bank weiter auszubauen", so Vorstandsvorsitzender Mag. Alois Steinbichler.

Dr. Christian Kummert, geboren 1961, verheiratet, zwei Kinder, studierte an den Universitäten Frankfurt am Main und Lissabon Geographie und Wirtschaftswissenschaften. Zuletzt war Dr. Kummert Leiter des Bereichs Infrastruktur/PPP in der Commerzbank AG & Eurohypo AG, Frankfurt. Dort war er für die Strukturierung von Infrastrukturfinanzierungen und Beratung von PPP-Vorhaben verantwortlich.

Kommunalkredit Austria AG
Cornelia Schragl-Kellermayer (Kommunikation & Marketing)
Tel.: +43 (0)1/31 6 31-532 oder +43 (0)676/88 3163 532
c.schragl@kommunalkredit.at