Opernsänger Paul Armin Edelmann, "Zweitfrau"-Frontfrau Diana Lueger und Fotograf Steve Haider in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste in der beliebten Sendung von ORF-Radio Burgenland

Eisenstadt (OTS) - Am Montag, dem 28. Juni ist der bekannte Opernsänger Paul Armin Edelmann zu Gast bei Moderator Georg Prenner in "Mahlzeit Burgenland". Der Schauspieler gastiert heuer bei den Opernfestspielen in St. Margarethen, als "Papageno" in Wolfgang Amadeus Mozarts Zauberflöte. Er serviert Gazpacho.

Am Mittwoch, dem 30. Juni plaudert Georg Prenner mit der Frontfrau der Musikgruppe "Zweitfrau", Diana Lueger. Sie hat ihre musikalische Erfahrungen in Los Angeles gemacht, liebt die thailändische Küche und serviert uns Phat Thai mit Garnelen.

Moderatorin Silvia Scherleitner begrüßt am Donnerstag, dem 1. Juli den aus dem Seewinkel stammenden Fotograf Steve Haider in der beliebten Mittagssendung. Er erzäht von seinen ersten Fotos, die er heimlich geschossen hat und von seinem neuen Bildband über den Neusiedler See. Er kocht Neusiedler Topfenstrudel.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag, 11.00 - 13.00 Uhr

Mag. (FH) Christina Aichner
ORF Burgenland
christina.ehrenhofer@orf.at