StR Oxonitsch gratuliert den Siegern des Österreichischen Schulpreises

Wien (OTS) - Sehr erfreut zeigte sich der Bildungstadtrat
Christian Oxonitsch, dass zwei Wiener Schulen als Sieger des Österreichischen Schulpreis hervorgingen. Oxonitsch: "Ich freue mich, dass beide Preise nach Wien geholt werden konnten. Ich möchte den PädagogInnen der beiden Schulen sehr herzlich zu den Auszeichnugen gratulieren und ihnen für ihren vorblidlichen Einsatz und die pädagogisch ausgezeichnete Arbeit danken."
Als Siegerschule des Österreichischen Schulpreises prämiert wurde die Europäische Volksschule Dr. Leopold Zechner im 15. Bezirk. Der Spezialpreis ging die Polytechnische Schule in Rudolfsheim Fünfhaus.

Rückfragen & Kontakt:

Mag.a Michaela Zlamal
Mediensprecherin Stadtrat Christian Oxonitsch
Tel.: +43 1 4000-81930
michaela.zlamal@wien.gv.at
http://www.oxonitsch.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0017