Lena Meyer-Landrut moderiert am 26. Juni den "Ö3-Freundeskreis"

Causa Zogaj Thema im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, von 00 - 01
Uhr, moderiert die deutsche SongContest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut die Sendung "Ö3-Freundeskreis". Sie hat innerhalb weniger Wochen die deutschen aber auch internationalen Musikfans verzaubert. Mit ihrer lockeren, unbekümmerten Art und kessen Sprüchen sorgt sie für Aufsehen. Im Hitradio legt sie ihre persönlichen Lieblingsplatten auf. In den letzten Wochen am Ö3-Freundeskreis-Mikro saßen u. A., Amy Macdonald, Udo Jürgens, Auro Dione und Bushido. Hitradio Ö3 Freundeskreis - 60 Minuten Lieblingsmusik! Immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Hitradio Ö3.

Christian Schörghuber - von der Volkshilfe und Betreuer der Familie Zogaj - ist am 27. Juni zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Über Arigona Zogaj und ihrer Mutter Nurje diskutiert ein ganzes Land: Am Sonntag (27. Juni) ist Christian Schörghuber, Chef der Flüchtlingsbetreuung der Volkshilfe Oberösterreich, Experte in Asylfragen und seit zweieinhalb Jahren Betreuer von Arigona, zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir". Persönlichkeiten ganz persönlich -Ö3-Frühstück bei mir - jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr. Moderiert von Claudia Stöckl.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko