Freier Eintritt ins Museum für Völkerkunde für BAWAG P.S.K.-Kunden am Sonntag, den 27. Juni 2010

Wien (OTS) - Im Rahmen der äußerst erfolgreichen Jahreskarten-Kooperation mit der BAWAG P.S.K. gibt es jetzt ein ganz besonderes Kunden-Highlight: Am kommenden Sonntag, den 27. Juni haben alle KundInnen der BAWAG P.S.K. gegen Vorweis ihrer Bankomat- oder Kundenkarte freien Eintritt ins Museum für Völkerkunde!

Öffnungszeiten des Hauses: 10 bis 18 Uhr
Adresse: Neue Burg, 1010 Wien

Zu sehen ist neben der Sonderausstellung "James Cook und die Entdeckung der Südsee" derzeit auch die Schausammlung "Süd,-Südostasien und Himalayaländer: Götterbilder". Das Museum für Völkerkunde Wien zählt zu den bedeutendsten ethnologischen Museen der Welt. In seinen Sammlungen finden sich über 200.000 ethnografische Gegenstände, 25.000 historische Fotografien, 136.000 Druckwerke und über 300 Kilometer Film zu Geschichte, Kultur und Alltagsleben vorwiegend außereuropäischer Völker.

Nina Auinger-Sutterlüty, MAS
Leitung Abteilung Kommunikation und Marketing
Kunsthistorisches Museum mit MVK und ÖTM
1010 Wien, Burgring 5