Wechsel im Fraktionsvorsitz der Freiheitlichen Arbeitnehmer HG IV

FA-Reinold gratuliert dem neuen Fraktionsvorsitzenden zu seiner Wahl!

Wien (OTS/fpd) - Am 24. Juni fand die konstituierende Sitzung der Fraktion Freiheitliche Arbeitnehmer-FA welche in der Hauptgruppe IV (Wiener Linien) vertreten ist, statt.
Im Beisein des Bundesobmannes der FA, Ing. Bernhard Rösch, fanden die Wahlen des Vorsitzenden, seiner Stellvertreter sowie des gesamten Gremiums in ruhiger Atmosphäre statt, ist der nicht mehr zur Wahl angetretene, ehemalige Fraktionsvorsitzende Wolfgang Reinold erfreut.

Nach dem großartigen Wahlerfolg der FA bei den Wiener Linien ist es nun an der Zeit, ein junges Team an die Spitze der FA zu stellen, so Reinold der weiter meint, dass er natürlich auch weiterhin in seiner Funktionen als Zentralbetriebsrat und Personalvertreter für die Mitarbeiter der Wiener Linien tätig sein wird. Abschließend gratuliert Reinold seinem Nachfolger, dem neuen Vorsitzenden Thomas Lesek, recht herzlich zu seiner Wahl und wünscht ihm für seine zukünftige Tätigkeit als Vorsitzender viel Erfolg. (Schluss)paw

FPÖ-Wien, Pressestelle