EANS-Hinweisbekanntmachung: Mood and Motion AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Mood and Motion AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 30.06.2010
Veröffentlichungsort : http://nsf.de/ir/files/annualreport/

Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres
Veröffentlichungsdatum: 04.08.2009
Veröffentlichungsort : http://nsf.de/ir/news/

Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres
Veröffentlichungsdatum: 27.11.2009
Veröffentlichungsort : http://nsf.de/ir/news/

KOMMENTAR: Der Jahresfinanzbericht 2009 für den Konzern und die AG wird am 30.06.2010 auf der Homepage unter http://moodandmotion.com im Bereich Investor Relations wie angegeben veröffentlicht.

Auf der Homepage sind unter http://moodandmotion.com im Bereich Investor Relations die Zwischenmitteilungen 2009 unter den erfolgten Veröffentlichungsdaten zu finden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Mood and Motion AG Hegelstraße 15 D-60316 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 943314 61 FAX: +49(0)69 94331466 Email: ir@moodandmotion.com WWW: http://www.moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 Indizes: CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019