Beatrix Karl gratuliert Gerald Bast zur dritten Wiederwahl

Bast heute als Rektor der Universität für angewandte Kunst Wien bestätigt

Wien (OTS) - Wissenschafts- und Forschungsministerin Dr. Beatrix Karl gratuliert Gerald Bast, der heute erneut zum Rektor der Universität für angewandte Kunst Wien gewählt wurde und dem Haus damit bis 2015 vorstehen wird. "Er hat bereits in den vergangenen Jahren die Universität für angewandte Kunst engagiert geführt. Ich wünsche Gerald Bast auch für diese weitere Amtszeit alles Gute und viel Kraft.", so die Ministerin.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung
Minoritenplatz 5, 1014 Wien
Presse: Mag. Elisabeth Grabenweger
Tel.: +43 1 531 20-9014
elisabeth.grabenweger@bmwf.gv.at
www.bmwf.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MWF0004