EANS-Adhoc: W.O.M. World of Medicine AG /

W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG
Wertpapier-Kennnummer: 663 739, ISIN: DE0006637390
Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG
Für den Inhalt dieser Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

WORLD OF MEDICINE - Änderung im Aufsichtsrat

(Berlin, 23. Juni 2010) Der Aufsichtsratsvorsitzende der Gesellschaft, Herr Ralf Michels, hat der Gesellschaft heute mitgeteilt, dass er sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats mit Wirkung zum 22. Juli 2010 niederlegt. Grund sind nachvollziehbare Veränderungen beim Mehrheitsgesellschafter.

Die übrigen Aufsichtsratsmitglieder und der Vorstand der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG bedauern diesen Entschluss und danken Herrn Michels für seine Mitarbeit und sein Engagement.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: W.O.M. World of Medicine AG Salzufer 8 D-10587 Berlin Telefon: +49 (0)30 399 81-550 FAX: +49 (0)30 399 81-545 Email: info.berlin@womcorp.com WWW: http://www.world-of-medicine.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Wilma Mitzlaff
E-mail: wilma.mitzlaff@womcorp.com