Produktrückruf: SPAR ruft französischen Weichkäse Pont L'Eveque 110g der Firma Gillot zurück

Salzburg (OTS) - SPAR wurde informiert, dass eine Charge des Weichkäses Pont L'Eveque Mini 110 g, produziert von der Firma Gillot und importiert durch Lamercanti-le, als gesundheitsschädlich und als für den menschlichen Verzehr nicht geeignet bewertet wurde.

Der komplette Bestand des betroffenen Weichkäses wurde bereits aus den Regalen genommen. Kunden, die das Produkt gekauft haben, können es im nächstgelegenen SPAR-, SPAR-Gourmet-, EUROSPAR- oder INTERSPAR-Markt zurückgeben. Das Produkt wird anstandslos ersetzt -selbstverständlich auch ohne Kassabon.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Nicole Berkmann
Leiterin Konzernale PR und Information
SPAR Österreich-Gruppe
Europastraße 3, 5015 Salzburg
Tel. 0662 / 4470 - 22300
Nicole.Berkmann@spar.at
www.spar.at/unternehmen
www.spar.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005