Breema Center Veranstaltet ein Internationales Intensivseminar in Graz

GRAZ, Österreich, June 23, 2010 (ots/PRNewswire) - TeilnehmerInnen aus der ganzen Welt kommen nach Graz, um zu lernen, wie man mit Breema ein harmonischeres Leben führen kann.

Das Breema Center kündigte heute ein internationales Intensivseminar in Graz vom 25. - 29. August 2010 an. Breema fördert eine bewusste Haltung in Bezug auf physische, emotionale und mentale Gesundheit und betont die Verbindung von Körper und Verstand. Dieses Intensivseminar hilft neuen Lernenden mit Breema vertraut zu werden und unterstützt langjährige Praktizierende, ihr Verständnis von Breema und den neun Prinzipien der Harmonie zu vertiefen. Das Seminar findet im Bildungszentrum Raiffeisenhof in Graz statt und ist für alle Interessenten zugänglich, unabhängig von ihrer Erfahrung mit Breema.

"An einem Breema Intensivseminar teilzunehmen ist ein guter Weg um Breema zu lernen", sagte Dr. Jon Schreiber, Leiter des Breema Center in Oakland, Kalifornien und Autor von mehreren Büchern über Breema. "Die TeilnehmerInnen werden dabei unterstützt, die Philosophie und die Prinzipien in jeder Interaktion, in jeder Lebenssituation anzuwenden, sodass sie auch ausserhalb des Seminars mehr Harmonie und Vitalität in ihren Alltag bringen können."

Breema Intensivseminare in Graz finden seit 11 Jahren statt, und haben Menschen aus ganz Europa, Israel, Nord- und Südamerika angezogen. Im Durchschnitt nehmen etwa 20 Breema LehrerInnen an diesen Veranstaltungen teil und lehren Partnerübungen und Selbst-Breema Übungen, die in allen ihren Anteilen ein Ausdruck der neun Prinzipien sind, die ihnen zu Grunde liegen.

Aron und Claudia Saltiel, Breema LehrerInnen in Graz, die auf eine 20-jährige internationale Lehrtätigkeit zurückblicken, organisieren das Seminar zusammen mit LehrerInnen vom Breema Center die dafür nach Europa kommen. "Es ist sehr erfreulich zu sehen wie so viele neue wie auch erfahrene TeilnehmerInnen aus so vielen Ländern miteinander Breema machen und sich über Sprachbarrieren hinweg über ihre Erfahrungen austauschen" sagte Saltiel. "In der nicht-beurteilenden Atmosphäre des Seminars erfüllt gegenseitige Unterstützung und Lebendigkeit alle Interaktionen."

Teilnehmer früherer Seminare berichten von einem besseren Verständnis von Breema Körperarbeit und den Selbst-Breema Übungen, von mehr Präsenz im täglichen Leben und einer einfacheren und ausgewogeneren Lebensführung durch die Anwendung der Breema Prinzipien in ihrem Privat- und Berufsleben.

Ort und Preis

Die Veranstaltung findet vom 25. bis 29. August 2010 im Bildungszentrum Raiffeisenhof in Graz, Krottendorfer Strasse 81, statt. Der Preis beträgt EUR 480 (incl. USt.). Anmeldung und Information unter +43-(0)-316-38-64-17 oder breema@aon.at.

Mehr Information zu Breema, den neun Prinzipien der Harmonie, sowie eine Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen finden Sie unter http://www.breema.com.

Über das Breema Center

Das Breema Center wurde 1980 gegründet, und bietet Kurse, Seminare, und Intensivseminare für Anfänger und Fortgeschrittene an. Breema Körperarbeit und Selbst-Breema Übungen setzen nährende Berührungen, entspannende Dehnungen und ryhtmische Bewegungen ein, um ein physisches, mentales und emotionales Gleichgewicht zu finden. Das Breema Center befindet sich in Oakland, Kalifornien, und bildet Praktizierende und Breema Lehrer aus. Für mehr Information besuchen Sie bitte http://www.breema.com.

CONTACT: Aron Saltiel, Schillerstrasse 29, 8010 Graz,
+43-316-386-417,breema@aon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0008