Extra Toto (19.-22.6.): Doppeljackpot - 220.000,- Euro für den Zwölfer

Annahmeschluss für die 4. WM Extra Toto Runde heute, Mittwoch, 15.50 Uhr

Wien (OTS) - Auch in der dritten der insgesamt fünf WM Extra Toto Bonusrunden gelang es keinem Spielteilnehmer, einen Zwölfer zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Doppeljackpot, dazu kommt der Bonus von 50.000,- Euro zusätzlich, sodass es beim Zwölfer der 4. WM Extra Toto Runde um rund 220.000,- Euro geht.

In der Torwette gelang es ebenfalls niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Auch hier geht es um einen Doppeljackpot.

So geht's mit WM Extra Toto weiter

Tipps für die 4. WM Extra Toto Bonusrunde können noch bis heute, 15.50 Uhr abgegeben werden.

Heute, Mittwoch, um 16.00 Uhr, startet die Annahme für die 5. WM Extra Toto Bonusrunde.

Die nächsten Runden im Detail

22. Extra Toto Runde (= 4. WM Extra Toto Bonusrunde)vom 23. - 25. Juni

Annahmeschluss: Mittwoch, 23. Juni 2010, 15.50 Uhr.

23. Extra Toto Runde (= 5. WM Extra Toto Bonusrunde)vom 26. - 3. Juli

Annahmebeginn: Mittwoch, 23. Juni 2010, 16.00 Uhr.
Annahmeschluss: Samstag, 26. Juni 2010, 15.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 21. Extra Toto Runde (=3. WM Extra Toto Runde)

DJP Zwölfer zu EUR 146.604,80 - 220.000 Euro warten 22 Elfer zu je EUR 520,40 283 Zehner zu je EUR 40,40

Der richtige Tipp: X 2 2 / X 1 1 / 1 1 2 / X 1 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.979,50 Torwette 2. Rang: 12 zu je EUR 50,50