Reinvent yourself - Wie bleibe ich auf Dauer innovativ & kreativ?

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:00 Uhr, EventCenter der Erste Bank, 1010 Wien

Wien (OTS/PWKAVI) - Die arge creativ wirtschaft austria der Wirtschaftskammer Österreich lädt zur Netzwerkveranstaltung:

Reinvent yourself - Wie bleibe ich auf Dauer innovativ & kreativ?

Ort: EventCenter der Erste Bank, Petersplatz 7, 1010 Wien
Zeit: Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:00 Uhr

Ronen Kadushin, ein international renommierter Designer, spricht über seinen Berufsweg und wie man als Gestalter keine Angst vor Veränderung haben sollte. Im Fokus steht die Positionierung der Kreativschaffenden am Markt, wie sie auf lange Sicht kreativ und innovativ bleiben und sich vom Mitbewerber abheben.

Permanente Veränderung und der Prozess des "Sich-Neuerfindens" sind Grundvoraussetzung für jeden Kreativen, auch um auf veränderte Marktgegebenheiten zu reagieren. Bei dem "Exchange - Netzwerktreffen für KreativunternehmerInnen" der arge creativ wirtschaft austria im Rahmen von evolve des BMWFJ in Kooperation mit der Erste Bank präsentiert Kadushin seine Methoden und Ansätze zu "Open Design" und wie man sich Neu-Erfinden kann.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Homepage der creativ wirtschaft austria:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Ihre Zusage nimmt das Sekretariat der WKÖ-Presseabteilung unter Tel. 05 90 900- 4462 oder via E-Mail sabina.bladsky@wko.at gerne entgegen.

Mag. Andreas Csar
Wirtschaftskammer Österreich