27. Donauinselfest: Respekt

Gratis Aufklebe - Tattoos zum Thema "Respekt"

Wien (OTS/SPW) - Das diesjährige Donauinselfest steht ganz unter dem Motto "Mit Respekt geht's besser". Auch Besucherinnen und Besucher können offen zeigen, dass sie für einen respektvollen Umgang miteinander einstehen. Denn auf der gesamten Insel werden Teams Gratis-Tattoos verteilen. Unter dem Titel "Zeig auch du Respekt" können sie von den Partygästen aufgeklebt werden. ****

Insgesamt stehen vier verschiedene Sujets zur Auswahl: Kirsche, Rose, Herz oder ein Wien-Motiv bieten für jeden Geschmack genau das Richtige. Denn Respekt voreinander zu haben ist nicht nur Bedingung für das sichere Gelingen einer Großveranstaltung, wie dem Donauinselfest. Es ist auch Voraussetzung für ein friedliches und gemeinsames Zusammenleben in einer Großstadt.

BesucherInnen mit aufgeklebten Tattoos können sich im Bank Austria Zelt bei den SPÖ Wien / Frauen fotografieren lassen. Ihre Fotos werden anschließend auf der Donauinselfest - Facebookseite (www.facebook.com/donauinselfest) hochgeladen. Natürlich sind auch alle DonauinselfestbesucherInnen eingeladen, eigene Fotos selbst hochzuladen.

Mehr Informationen und Bilder der Sujets finden Sie im Bereich für MedienvertreterInnen auf der Website www.donauinselfest.at. (Schluss) kd

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/706