Botschaftseröffnung in Baku: Österreichisch-Aserbaidschanische Handelskammer (ATAZ) lädt zum Empfang

Baku (OTS) - Anlässlich der Eröffnung der österreichischen Botschaft in Aserbaidschan luden der aserbaidschanische Botschafter und die Österreichisch-Aserbaidschanische Handelskammer (ATAZ) in Baku zu einem Empfang.

Im Vorfeld der Eröffnung der Botschaft der Republik Österreich in Baku luden Seine Exzellenz Fuad Ismayilov und die Österreichisch-Aserbaidschanische Handelskammer (ATAZ) aserbaidschanische Unternehmer und die österreichische Handelsdelegation unter der Führung des österreichischen Außenministers Michael Spindelegger zu einem Empfang in das Hotel Landmark in Baku.

"Wir freuen uns über diesen wichtigen Schritt in den bilateralen Beziehungen unserer beiden Länder und erwarten uns wichtige Impulse für unser Ziel, die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Aserbaidschan und Österreich zu vertiefen", sind sich die Initiatoren der Österreichisch-Aserbaidschanischen Handelskammer, Botschafter Fuad Ismayilov, Alon Shklarek und Gabriel Lansky einig.

Nach der medial mit großer Aufmerksamkeit verfolgten Eröffnung der Österreichisch-Aserbaidschanischen Handelskammer (ATAZ) im März 2010 sind bereits weitere Empfänge bzw. Arbeits-Meetings sowohl in Baku als auch in Wien geplant.

Die von den Unternehmen asp. consulting, Lansky, Ganzger + partner, OMV und Coop Himmel(b)lau gegründete Österreichisch-Aserbaidschanische Handelskammer (ATAZ) ist eine Plattform zur Stärkung und Intensivierung der Wirtschaftsbeziehungen zwischen Österreich bzw. Zentraleuropa und Aserbaidschan. Die Handelskammer unterstützt seit ihrer Gründung österreichische und aserbaid-schanische Unternehmen bei Ihrer Geschäftstätigkeit in Österreich und Aserbaidschan.

Weitere Informationen unter www.ataz-cc.com

Dr. Manuela Miklas
Lansky, Ganzger & Partner Rechtsanwälte GmbH
1010 Wien, Rotenturmstraße 16-18/7