Extra Toto (15.-19.6.): Kein Zwölfer - 73.700 Euro blieben im Topf

Noch zwei WM Extra Toto Bonusrunden mit je 50.000,- Euro zusätzlich

Wien (OTS) - In der zweiten der insgesamt fünf WM Extra Toto Bonusrunden gelang es keinem Spielteilnehmer, einen Zwölfer zu tippen. Somit bleiben mehr als 73.700,- Euro im Topf.

Auch in der Torwette gelang es niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen.

So geht's mit WM Extra Toto weiter

Derzeit können Tipps für die 4. WM Extra Toto Bonusrunde abgegeben werden (= 22. Extra Toto Runde). Annahmeschluss für die 4. WM Extra Toto Bonusrunde ist am Mittwoch, den 23. Juni 2010, um 15.50 Uhr. Der Zwölfer Gewinnrang wird wieder mit einem Bonus von 50.000,- Euro aufdotiert.

Die Gewinnermittlung der 3. WM Extra Toto Bonusrunde erfolgt am Dienstag, den 22. Juni, um 23.00 Uhr.

Am Mittwoch den 23. Juni, um 16.00 Uhr, startet die Annahme für die 5. WM Extra Toto Bonusrunde.

Die nächsten Runden im Detail

22. Extra Toto Runde (= 4. WM Extra Toto Bonusrunde)vom 23. - 25. Juni

Annahmeschluss: Mittwoch, 23. Juni 2010, 15.50 Uhr.

23. Extra Toto Runde (= 5. WM Extra Toto Bonusrunde)vom 26. - 3. Juli

Annahmebeginn: Mittwoch, 23. Juni 2010, 16.00 Uhr.
Annahmeschluss: Samstag, 26. Juni 2010, 15.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 20. Extra Toto Runde (=2. WM Extra Toto Runde)

JP Zwölfer zu EUR 73.702,80 3 Elfer zu je EUR 3.950,40 48 Zehner zu je EUR 246,90

Der richtige Tipp: X 1 2 / 2 2 2 / 1 1 X / X 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.069,30 Torwette 2. Rang: 1 zu je EUR 712,90