Silk'n - Professionelle Haarentfernung für zu Hause

Auf Licht basierendes Gerät für eine langfristige Haarentfernung

Wien (OTS) - Der Minilaser Silk`n ist ein von israelischen Wissenschaftlern und Ärzten entwickeltes, licht-basierendes Gerät, welches für den Benutzer sicher, einfach und angenehm in der Anwendung ist. Es handelt sich hierbei um ein Gerät zum häuslichen Gebrauch, das Haare durch das Aussenden von Lichtimpulsen dauerhaft entfernt.

Weltweit ist der Enthaarungsmarkt in der Ästhetischen Medizin einer der am stärksten im Wachstum begriffenen: die weltweiten jährlichen Zuwachsraten liegen bei rund 18 %, aber nur 2% der Bevölkerung können sich professionelle Laserbehandlungen leisten.

Fundierte klinische Studien belegen Wirksamkeit

Klinische Studien der George Town University/USA-Medical Center sowie vom Institut der Dermatologischen Laserchirurgie/Washington belegen die Wirksamkeit und schonende Wirkung. Das Gerät ist CE zertifiziert und erfüllt als einziges Home Care Gerät die weltweiten medizinischen Standards der FDA (Food & Drug Administration) zur Haarentfernung.

Sanft und schmerzfrei

Der Minilaser ist für die Entfernung von allen dunklen (schwarz, dunkelbraun, braun) sowie hellbraunen Körperhaaren unterhalb des Halses, also für Oberkörper, Beine, Achselhöhlen, Arme und Bikinizone, geeignet. Eine selbständige Anwendung gemäß der empfohlenen Behandlungszyklen garantiert eine schonende und im Vergleich zur Wachsentfernung oder professionellen Laserbehandlungen eine sanfte und schmerzfreie Behandlung.

Die Silkn Technologie

Die Technologie basiert auf der Theorie der selektiven Photothermolyse, bei der optische Energie verwendet wird, um das Haarwachstum zu unterbinden. Die Epilation mit der patentierten Silkn HPL(TM)-Technologie wurde mit einem einzigartigen akustischen Effekt ausgestattet, der den normalen Prozess der Photoepilation verbessert und so eine Langzeitenthaarung sowohl für Männer als auch Frauen ermöglicht. Durch den niedrigen Grad an optischer Energie ist kein zusätzliches Kühlen der Haut erforderlich. Dadurch ist der Minilaser wirksamer bei gleichzeitig höherer Sicherheit für den Anwender.

Der Silkn Shop

Der Minilaser ist exklusiv im Onlineshop unter www.silkn.cc erhältlich

Patrick SATOR
patrick.sator@silkn.cc