ÖSTERREICH: Janko-Transfer nach Holland perfekt

Am Montag fliegt der Teamkapitän zum Gesundheitscheck beim Meister Twente Enschede

Wien (OTS) - Fußball-Nationalteamkapitän Marc Janko steht vor einem Wechsel zum holländischen Meister Twente Enschede. Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Sonntagsausgabe berichtet, wurden am Samstag die letzten Details geklärt.

Wie ÖSTERREICH berichtet, haben Twente-Präsident Joop Munsterman und sein Vize bei Verhandlungen in Salzburg mit Bullen-Sportchef Dietmar Beiersdorfer den Vertrag ausgearbeitet. Da der Enschede-Vorstand allerdings aus vier Personen besteht, fehlt nun nur noch das ok der beiden anderen Funktionäre. Das ist aber eine Formsache und soll heute über die Bühen gehen.

Super-Stürmer Marc Janko (26) wird nächste Woche in Enschede groß präsentiert, berichtet ÖSTERREICH. Am Montag fliegt der Teamkapitän, der am Samstag im Testspiel der Salzburger gegen FC Zestafoni nicht mehr eingesetzt wurde, bereits zum medizinischen Check nach Enschede. Danach erfolgt die Vertragsunterschrift. Mit Janko möchten die Holländer in der Champions League auftrumpfen. Twente ist im Gegensatz zu Salzburg fix für die Gruppenphase qualifiziert.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001