EANS-Stimmrechte: PA Power Automation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Herbert Ahns
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: PA Power Automation AG Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 17/2, 74385 Pleidelsheim Sitz: Pleidelsheim Staat: Deutschland

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Herbert Ahns, Deutschland teilt uns mit, dass sein Stimmrechtsanteil gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 11.06.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und 3,18% (88.335 Stimmrechte) beträgt.

Pleidelsheim, den 14. Juni 2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PA Power Automation AG Gottlieb-Daimler-Straße 17/2 D-74385 Pleidelsheim Telefon: +49(0)7144-899-100 FAX: +49(0)7144-899-299 Email: info@powerautomation.com WWW: http://www.powerautomation.com Branche: Technologie ISIN: DE0006924400 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015