ASFINAG: Nacht- und Wochenendarbeiten auf A 4 und A 23

Wien (OTS) - Die ASFINAG führt an diesem Wochenende Sanierungsarbeiten auf der Ost Autobahn A 4 durch. Daher ist auf der A 4 in der Zeit von Freitag, den 18. Juni 2010, 22:00 Uhr bis Montag, den 21. Juni 2010, 05:00 Uhr der Pannenstreifen und der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Wien gesperrt. Die Sperre betrifft den Bereich zwischen den Kilometern 6,5 bis 3,3 und liegt im Bereich der Wiener Stadtgrenze.

In der kommenden Woche finden im Bereich des Verteilerkreises Favoriten auf der Wiener Südost Tangente A 23 Sanierungsarbeiten statt. Aus diesem Grund kommt es zu folgenden nächtlichen Einschränkungen in diesem Bereich.

22./23. Juni, 23./24. Juni, 24./25. Juni 2010 - jeweils 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr: Sperre der Ausfahrt auf den Verteilerkreis in Fahrtrichtung Süden.

Weitere Nachtarbeiten auf der Tangente betreffen den Bereich zwischen km 3,3 und 3,0 (Raum Inzersdorf). Vom 21./22. Juni 2010 und 23./24. Juni 2010 - jeweils 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr - werden der rechte Fahrstreifens und der Pannenstreifen in Richtung Süden gesperrt.

ASFINAG SERVICE GESELLSCHAFT
Volker Höferl