EANS-Stimmrechte: SOLON SE / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Rivendell Holding AG Sitz: Zug Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SOLON SE Adresse: Am Studio 16, 12489 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Korrektur der Stimmrechtsmitteilung der Rivendell AG (korrekt: Rivendell Holding AG) vom 14. Juni 2010

Die Rivendell Holding AG, Zug, Schweiz, hat uns am 16. Juni 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SOLON SE am 10. Juni 2010 die Schwelle von 5% unterschritten hat. Der Stimmrechtsanteil der Rivendell Holding AG betrug zu diesem Tag in Bezug auf alle Stimmrechte der SOLON SE 4,98% (Stimmrechte aus 856.982 Stammaktien).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SOLON SE Am Studio 16 D-12489 Berlin Telefon: +49 30 818 79-9305 FAX: +49 30 818 79-9300 Email: investor@solon.com WWW: www.solon.com Branche: Energie ISIN: DE0007471195 Indizes: Midcap Market Index, CDAX, HDAX, Technology All Share, GEX, ÖkoDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009