Jetzt bei 3: Doppelte Leistung fürs gleiche Geld

Wien (OTS) -

• Mehr Datenvolumen zum selben Preis
  • 3Data 6 GB für nur 9 Euro; 3Data 19 GB um nur 15 Euro
  • 3CTO Trionow: "Attraktivstes Preis-Leistungsverhältnis am Markt"

Wer sich jetzt für einen 3Datentarif entscheidet, bekommt jetzt noch mehr für sein Geld. Denn 3 erhöht das Datenvolumen der Daten-Tarife - und das zum gleichen Preis wie bisher. Für nur 9 Euro gibt es ab sofort das doppelte Volumen, nämlich 6 GB und für nur 15 Euro monatlich sogar 19 GB. "Das ist aktuell das attraktivste Preis-Leistungsverhältnis am österreichischen Markt", sagt 3CTO Jan Trionow: "Denn 3 bietet neben den günstigen Datentarifen das leistungsfähige 3MegaNetz mit der größten UMTS-Netzabdeckung von 94 Prozent für schnelles Surfen in ganz Österreich."

Weiterhin die einzige mobile Flatrate Österreichs

Zusätzlich gibt es bei 3 unbegrenztes Surfen mit dem 3DataFlat, der einzigen echten mobilen Internet-Flatrate Österreichs. Um nur 24,90 Euro pro Monat kann ohne Limit und ungebremst so viel gesurft werden, wie man will.

Auch gemeinsam unbegrenzt surfen

Besonders günstig surft man in Kombination mit der 3PartnerCard:
Für nur 3 Euro monatlich bekommen 3Datenkunden ein zusätzliches Modem, welches das inkludierte Volumen des Haupttarifs mit nutzt. Bis zu 3 GB monatlich können so mit der 3PartnerCard versurft werden. Ideal also für alle, die ihren Internetanschluss gleichzeitig an verschiedenen Orten brauchen. "Vor allem Familien und Kleinbetriebe profitieren von diesem Angebot. Während das eine Modem zu Hause oder im Büro im Router steckt, kann mit dem zweiten Modem unterwegs mobil am Laptop gesurft werden", erklärt Trionow abschließend.

Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com