Lernen Sie von den Fallstudien bekannter Firmen am Werbeplanung.at Summit 10, Österreichs Digital-Marketing-Kongress

Marken wie AUA, Bahlsen, Burn Energy, Dove, Ford, Österr. Lotterien, Peugeot oder Wienerberger geben beim Summit 10 Einblick in aktuelle digitale Marketingstrategien

Wien (OTS) - Das Programm für Österreichs Digital-Marketing-Kongress ist finalisiert - mehr als 90 heimische und internationale Referenten werden für zwei spannende Kongresstage in der Hofburg sorgen. Am 15. und 16. Juli 2010 erwartet die Kongressteilnehmer ein facettenreiches Programm. In den mehr als 20 Tracks vermitteln Branchenexperten, Strategen und Praktiker wertvolles Know-how zum gewinnbringenden Einsatz von digitalem Marketing im Unternehmen. Der Kongress bietet drei parallele Vortragsstränge, deren thematische Vielfalt von Banner- und Videowerbung über E-Mail- und Suchmaschinen-Marketing bis hin zu Performance und Mobile Marketing sowie Social Media- und Word-of-Mouth-Marketing reicht. Unter den Diskutanten sind unter anderen Martin Bredl (Telekom Austria), Dirk Freytag (ADTECH), Ramona Muik (Österreichische Post), Markus Ott (Raiffeisen Bausparkasse), Michael Rittmannsberger (Win2Day), Robert Rogner jr. (Rogner International Hotels & Resorts) und Maria Zesch (T-Mobile Austria).

Kongresstickets können für 490 Euro (exkl. 20% USt.) unter
http://summit.werbeplanung.at/tickets bestellt werden. Bildmaterial
und Texte finden Sie unter http://summit.werbeplanung.at/presse/.

Lernen Sie von den Fallstudien bekannter Firmen am
Werbeplanung.at Summit 10, Österreichs Digital-Marketing-Kongress

Werbeplanung.at Summit 10 Österreichs Digital Marketing Kongress

Nach der erfolgreichen Kongresspremiere mit knapp 400 Teilnehmern im
Sommer 2009 findet dieses Jahr zum zweiten Mal der Werbeplanung.at
Summit statt. Am 15. und 16. Juli 2010 trifft sich die Branche
wieder zu Österreichs Digital Marketing Kongress - diesmal in den
exklusiven Räumlichkeiten der Wiener Hofburg.
Kongresstickets können für 490 Euro (exkl. 20% USt.) unter
http://summit.werbeplanung.at/tickets bestellt werden.

Datum: 15. - 16.7.2010, jeweils 09:00 - 15:30 Uhr

Ort:
Wiener Hofburg Zugang via Botschafterstiege im Schweizerhof
Heldenplatz, 1010 Wien

Url: http://hofburg.com/

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

Mag. Martin Staudinger
Geschäftsführer Medienwirtschaft