EANS-Gesamtstimmrechte: Klassik Radio AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Klassik Radio AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2010 insgesamt 4.825.000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 31.05.2010 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Klassik Radio AG Imhofstraße 12 D-86159 Augsburg Telefon: +49 (0)821 5070-0 FAX: +49 (0)821 5070-505 Email: ir@klassikradioag.de WWW: http://www.klassikradioag.de Branche: Radio ISIN: DE0007857476, DE000A0MF3C4 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005