Unternehmer-Forum "Energiekosten senken" des O.Ö. Energiesparverbandes

17. Juni, Wirtschaftskammer Rohrbach

Linz/Rofrbach (OTS) - Der O.Ö. Energiesparverband/Ökoenergie-Cluster lädt in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Bezirksstelle Rohrbach zum Unternehmer-Forum "Energiekosten senken - innovative Lösungen & Förderungen" ein.

Mit stark steigenden Energiekosten interessieren sich immer mehr Unternehmen aller Größen und Branchen dafür, wie sie den Kostendruck reduzieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Interessante Förderungen des Landes Oberösterreich und des Bundes unterstützen Unternehmen bei Investitionen in Energie-Effizienz und Ökoenergie.

"Informieren Sie sich, wie auch Sie in Ihrem Unternehmen Energie sparen und damit langfristig den Unternehmenserfolg ausbauen können", lädt Gerhard Dell, GF des Energiesparverbandes ein. Oft reichen schon einfache organisatorische Maßnahmen aus, manchmal sind auch Investitionen notwendig, um eine Senkung der Energiekosten zu erreichen. Die Veranstaltung stellt auch erfolgreich umgesetzte Projekte vor und präsentiert Fördermöglichkeiten für Unternehmen.

Termin: 17. Juni, 17.00 - 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Wirtschaftskammer OÖ - Bezirksstelle Rohrbach Anmeldung: O.Ö. Energiesparverband, www.energiesparverband.at

O.Ö. Energiesparverband
Mag. Christine Öhlinger