EANS-Adhoc: Kizoo AG - Öffentliches Rückkaufangebot für 3,17 Mio. Eigene Aktien

16.06.2010

Karlsruhe, 16. Juni 2010 - Der Vorstand der Kizoo AG (ISIN DE000CMBT111) hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, ein öffentliches Rückkaufangebot nach deutschem Recht auf bis zu 3.171.721 Stück Aktien der Kizoo AG mit einem Angebotspreis von EUR 7,92 je Aktie zu unterbreiten. Dies repräsentiert einen Aufschlag von 9,98 % auf den Durchschnittskurs der im Ermächtigungsbeschluss der Hauptversammlung vom 26. Mai 2009 festgelegten Referenzperiode (5. bis 8. Börsentag vor Bekanntgabe des Aktienrückkaufprogramms, jeweils Xetra-Schlusskurs). Die Angebotsfrist soll am Montag, den 21. Juni 2010 beginnen und bis Freitag, den 2. Juli 2010, 12:00 Uhr MESZ laufen.

Die Angebotsunterlage soll am 21. Juni 2010 im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Homepage der Gesellschaft unter http://www.kizoo.com veröffentlicht werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Kizoo AG Amalienbadstr. 41 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 5160 0 FAX: +49(0)721 1837586 Email: info@kizoo.com WWW: http://www.kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 Indizes: CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector All Internet Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Silvia Teschner
investor.relations@kizoo.com