- 16.06.2010, 10:20:36
- /
- OTS0080 OTW0080
AUSTRIA 9 TV: 3 % Marktanteil (12-49 Jahre) mit "Cybill"
Wien (OTS) - AUSTRIA 9 pfeift auf Fußball! - das Programmangebot
während der WM stößt offenbar auf Gegenliebe. Die drei Episoden der
Comedy-Serie "Cybill" erreichten am Dienstagabend zwischen 20.15 Uhr
und 21.50 Uhr einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,9 % in der
werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen. Der Marktanteil der
quotenstärksten Episode um 20.15 Uhr lag bei 3 % in der genannten
Zielgruppe.
AUSTRIA 9 TV, der WM-freie Sender, steht für 24 Stunden
entspannende Unterhaltung. AUSTRIA 9 TV ist landesweit über Kabel und
Satellit (auch über Sky Österreich und AonTV) empfangbar. Neben
österreichischen Spielfilmen, Hollywood Klassikern, Hollywood
Highlights und Kultserien, setzt das Programm einen starken
regionalen Schwerpunkt mit Bundesländer-bezogenen Magazinen wie z.B.
AUSTRIA 9 Spotlights, das Steiermark Magazin, Ländle TV und Schau
rein - Das Kärnten Magazin. Weitere Informationen finden Sie auf
unserer Website unter www.austria9.at.
Rückfragehinweis:
AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Marco Karnthaler, Redaktion | Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-20,
mailto:marco.karnthaler@austria9.at, www.austria9.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | 9TV






