AUSTRIA 9 TV: 3 % Marktanteil (12-49 Jahre) mit "Cybill"

Wien (OTS) - AUSTRIA 9 pfeift auf Fußball! - das Programmangebot während der WM stößt offenbar auf Gegenliebe. Die drei Episoden der Comedy-Serie "Cybill" erreichten am Dienstagabend zwischen 20.15 Uhr und 21.50 Uhr einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,9 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen. Der Marktanteil der quotenstärksten Episode um 20.15 Uhr lag bei 3 % in der genannten Zielgruppe.

AUSTRIA 9 TV, der WM-freie Sender, steht für 24 Stunden entspannende Unterhaltung. AUSTRIA 9 TV ist landesweit über Kabel und Satellit (auch über Sky Österreich und AonTV) empfangbar. Neben österreichischen Spielfilmen, Hollywood Klassikern, Hollywood Highlights und Kultserien, setzt das Programm einen starken regionalen Schwerpunkt mit Bundesländer-bezogenen Magazinen wie z.B. AUSTRIA 9 Spotlights, das Steiermark Magazin, Ländle TV und Schau rein - Das Kärnten Magazin. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

Rückfragen & Kontakt:

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Marco Karnthaler, Redaktion | Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-20,
marco.karnthaler@austria9.at, www.austria9.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001