Freie Plätze bei Sommercamps

Viel frische Bergluft hält die Alpenvereinsjugend für unternehmungslustige Kinder und Jugendliche bereit: Bei einigen Sommercamps sind noch Plätze frei!

Innsbruck (TP/OTS) - Bei zwei Camps in Obernberg am Brenner
(Tirol) kann man noch buchen: Das Lern&Sport-Camp für 12-16jährige mit schulischen Problemen findet von 8.-21.8.2010 statt. Das Camp "Hot Spots II" für 13-16jährige von 18.-24.7.2010 ist auch noch nicht ausgebucht. Auf dem Programm stehen Geländespiele, Übernachtung unter freiem Himmel und natürlich das Erkunden der Umgebung.

Auf der Ferienwiese in Weißbach bei Lofer (Salzburg) gibt es von 18.-24.7.2010 ein Klettercamp für 9-11jährige. Wer Spaß am Kraxeln hat, oder es einmal ausprobieren möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Wo es bei den vielen weiteren Camps noch Restplätze gibt, erfährt man am einfachsten unter www.freunde-treffen.at. Auch Nicht-Mitglieder können in das Angebot hinein schnuppern. Das Programmheft mit Anmeldekarten gibt es kostenlos bei der Alpenvereinsjugend, Olympiastraße 37, A-6020 Innsbruck, Telefon 0512/59547-13, Fax 0512/575528, e-mail:
freunde.treffen@alpenverein.at
Buchen kann man auch übers Internet: www.freunde-treffen.at

Bilder und Logos zum kostenlosen Download in Druckqualität:

Oesterreichischer Alpenverein
Luis Töchterle, Daniela Wimmer
Olympiastraße 37
freunde.treffen@alpenverein.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0007