NextiraOne mit neuem Webauftritt

Europas führender herstellerunabhängiger Lösungsintegrator zeigt sich in allen 17 Ländern im neuen Gewand

Wien (OTS) - Seit kurzem ist sie online: die neue Website von NextiraOne. Mit einem einheitlichen Erscheinungsbild startet NextiraOne europaweit im neuen Look: frischer, übersichtlicher und noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.

NextiraOne präsentiert sich seit kurzem im neuen Kleid. Die Umstellung wurde erfolgreich in 17 Ländern Europas zeitgleich umgesetzt. Damit beweist der Integrator einmal mehr seine Kompetenz im Kommunikationsumfeld und bleibt auch künftig für Sie am Puls der Zeit. Als Trendsetter mit modernem, frischem Look wird NextiraOne seinem Image als "The Communications Experts" erneut gerecht.
"Mit dem neuen Webauftritt wollen wir Kunden, Medien, Partner und andere an unserem Unternehmen interessierte Personen umfassend orientieren. Neu ist vor allem die ansprechende Startseite, die auf einen Blick alle wichtigen Informationen, News und Referenzen rund um NextiraOne bereitstellt", fasst Neil Moss, European Marketing Director NextiraOne Europa, den innovativen Relaunch zusammen.

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Ihren Besuch:
www.nextiraone.at

Über NextiraOne

NextiraOne ist Europas größter herstellerunabhängige Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (Unified Communications), Business Protection (Security), Mobility, Multimedia Contact Center, CRM, Managed Services etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche. Mit mehr als 330 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Europaweit gibt es 17 Niederlassungen.

Mehr Informationen unter: www.nextiraone.at; www.nextiraone-eu.com

*NextiraOne und das NextiraOne Logo sind eingetragene Trademarks von NextiraOne LLC

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein