Guns ?N? Roses in der Wiener Stadthalle

wien (OTS) - Am 18.06.2010 ist die Wiener Stadthalle nichts für schwache Gemüter, denn Guns ?N? Roses, die Rockband schlechthin, beehrt die Bundeshauptstadt. Die Autofahrer müssen aufgrund des Zuschaueransturms rund um das Veranstaltungszentrum an diesem Tag mit Behinderungen rechnen.

Um Staus aus den Weg zu gehen rät Stefan Stalleker vom ARBÖ-Informationsdienst auf die öffentlichen Verkehrsmittel auszuweichen und so die Eintrittskarte, die gleichzeitig als Fahrschein gilt, im vollen Maße zu nutzen. Die U-Bahnlinie U6 und die Straßenbahnlinie 49 halten nahe der Wiener-Stadthalle. Wer doch mit dem eigenen Auto anreist, sollte auf die Stadthallen-Garage oder die Märzparkgarage ausweichen. Es ist auch die Kurzparkzone rund um die Stadthalle zu beachten. " Diese beginnt um 18:00 Uhr und endet 23:00 Uhr" so Stalleker.

Informationen zum aktuellen Verkehrsaufkommen, sowie Straßenzuständen erhalten Sie beim ARBÖ-Informationsdienst unter der Telefonnummer 050-123-123, im Internet unter www.verkehrsline.at oder im ORF-Teletext auf der Seite 431.

ARBÖ
Informationsdienst