3 und Samsung luden zur Wave-Beach-Party

• Gute Stimmung bei der Österreich Premiere des Samsung Wave
  • 3 und Samsung präsentierten das beste Handydisplay Österreichs
  • Samsung Wave: Ab heute exklusiv in allen 3Stores erhältlich

Am Montag, 14. Juni 2010, wurde Hermann's Strandbar für einen Tag zur Wave Beach Zone. Dort präsentierten 3 und Samsung das neue Smartphone Samsung Wave, das mit seinem Super AMOLED-Display neue Maßstäbe bei Farbbrillanz und Schärfe am Handymarkt setzt. Ab heute, 15. Juni 2010, kann das Wave exklusiv in allen 3Stores gekauft werden.

Strandparty am Donaukanal

Von 13 bis 20 Uhr stand die beliebte Bar am Donaukanal ganz im Zeichen des Mobilfunks und des Wave-Feelings. Bei kühlen Drinks und sommerlichen Temperaturen konnten sich die Besucher in der "Wave Lounge" ein Bild vom neuen Superstar im Samsung-Portfolio machen.

Beachwear, Surfen und Public Viewing

Aber auch die Unterhaltung kam natürlich nicht zu kurz: Alle drei Spiele der Fußballweltmeisterschaft wurden live auf der 18-m2-Leinwand der Strandbar übertragen. Zudem sorgten Beach Games in der Action Zone für Fun und Entertainment: Ein Surfsimulator, ein Megapuzzle und ein Fehlersuchbild und die Slackline standen zur Verfügung. Dabei konnten die Geschicktesten 25 Samsung Wave Handys inklusive kostenlosem Zwei-Jahresverträgen von 3 gewinnen. Unter allen TeilnehmerInnen der Beach Games wurde zudem eine Reise ins Surferparadies Bali verlost.

Ebenfalls über ein neues Top-Handy freuen konnten sich die Gewinner des Beach-Outfit-Contest. Eine Jury wählte die zehn trendigsten Strand-Outfits. Durch Applaus kürte das Publikum die drei Gewinner.

Das Samsung Wave ist Teil der neuen Superphones-Wochen von 3, die am 15. Juni 2010 starten.

Hochaufgelöste Fotos zum Downloaden von dem Wave Beach Zone Event finden Sie unter www.timeline.at/3wave

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773