Live dabei in Südafrika - McDonald's Österreich zeigt alle WM-Spiele

Wien (OTS) - Wie auch schon bei der Euro 2008 können Fußballfans in ganz Österreich live mit dabei sein, wenn die Stars in Südafrika um die Weltmeisterschaft kämpfen. In allen Restaurants österreichweit überträgt der McDonald's eigene TV-Kanal ChannelM die Fußballspiele der WM 2010. "Fußball hat für uns einen großen Stellenwert. Mit dem Österreichischen Nationalteam verbindet uns seit vielen Jahren eine sehr gute Partnerschaft. Gemeinsam engagieren wir uns sehr stark etwa in der Jugendarbeit. Und auch wenn die Nationalmannschaft in Südafrika nicht mit dabei ist: Österreich ist vertreten. Durch drei McDonald's Fußball-Eskorte-Kinder. Am 16. Juni laufen Martin Gschier und Florian Kinzl beim Spiel Spanien gegen die Schweiz mit ein. Und beim großen Finale wird Clara Pfeiffer an der Hand eines Stars mit dabei sein", so Ursula Riegler, Pressesprecherin McDonald's Österreich.

McDonald's Österreich
Mag. Ursula Riegler