8. Bezirk: Alexander Spritzendorfer zum Spitzenkandidaten der Grünen Josefstadt gewählt

Wien (OTS) - Mit klarer Mehrheit wurde heute, Mittwoch 9.6.2010, Alexander Spritzendorfer (47) zum neuen Spitzenkandidaten für die Bezirksvorsteher-Wahlen in Wien Josefstadt gewählt. Spritzendorfer, gebürtiger Wiener, ist ausgebildeter Kulturmanager und lebt seit mehr als einem Jahrzehnt im 8. Bezirk. Silvia Nossek, Landessprecherin der Grünen Wien: "Diese Wahl ist eine gute Entscheidung in einer schwierigen Situation. Mit Spritzendorfer gewinnen die Grünen ein neues Gesicht mit viel Erfahrung. Rahdjians Verdienste sind unumstritten und weithin bekannt. Er hat für die Grünen und für die Josefstadt sehr viel erreicht. Dafür gebührt ihm unsere Hochachtung und unser Dank", so Nossek.

Alexander Spritzendorfer zu seiner Wahl: "Wir haben in der Josefstadt Platz Eins errungen und den Bezirksvorsteher gestellt. Und wir wollen auch den nächsten Bezirksvorsteher stellen und für die JosefstädterInnen weiter arbeiten", so Spritzendorfer.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0009