EANS-Stimmrechte: Symrise AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Meldungstext Sitz: siehe Meldungstext Staat: siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Symrise AG Adresse: Mühlenfeldstraße 1, 37603 Holzminden Sitz: Holzminden Staat: Deutschland

Die Capital Income Builder, Inc., Los Angeles, USA, hat uns am 07. Juni 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG, Holzminden, Deutschland am 02. Juni 2010 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und an diesem Tag 2,99% (3.538.936 Stimmrechte) beträgt.

Holzminden, im Juni 2010

Symrise Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Symrise AG Mühlenfeldstraße 1 D-37603 Holzminden Telefon: +49 (0) 5531/90-0 FAX: +49 (0) 5531/90-1649 Email: ir@symrise.com WWW: http://www.symrise.com Branche: Chemie ISIN: DE000SYM9999 Indizes: MDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch